Was muss man essen um große Brüste zu kriegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soja enthält Hormone, die denen ähneln, die in der Pubertät die Brüste zum Wachstum anregen. Der Körper wird sozusagen getäuscht und die Dinger wachsen... Ich hab Laktose Intoleranz und trink nur Sojamilch... Du willst nicht wissen, WIE groß sie sind... Funktioniert aber nicht bei jeder...

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflußen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste. Als Trost kann ich dir nur sagen dass kleine Brüste nie zu Hängebusen werden.

Also an der Brustform kannst du nur was ändern wenn du dich operrieren läßt oder pushen tust. Beim essen wird alles fetter. Ich mein wenn du viel isst und fettiges und deine 200kg zusammen hast siind deine brüste größer da sie auch fett enthalten. ;)

Bin ich viel zu fett mit dieser Figur und wie kann ich auf der Stelle aufhören zu essen?

Ich bin 1,70 und wiege 60 Kilo. Bin weiblich und 13 Jahre. Könnt ihr mir sagen wie man auf der Stelle aufhören kann etwas zu essen?

...zur Frage

Soll ich einfach aufhören daran so zu denken und einfach normal essen?

Leute, ich glaube ihr wisst mittlerweile, dass ich 19,w Probleme mit meinem Gewicht habe. Nämlich hab ich die gesunde und ausgewogene Ernährung zwar verstanden, aber ich hab es nie länger als eine Woche durchgezogen, weil mir das einfach zu stressig ist. Und wenn ich mich so viel mot dem befasse, was ich essen soll und muss und darf, dann ...naja dann bekomm ich halt Fressattackeb dadurch, dass ich kein anderes Thema mehr im Kopf habe und dann wird das nichts mit dem Abnehmen.

Aber sollte ich einfach versuchen, dieses Thema erstmal "zu vergessen" und ganz normal essen, also einfach so wenn ich hungrig bin essen, wenn ich satt bin nicht essen.?

Weil, ich denke dass mir das alles zu viel wird mit den Kalorien, dem was ich nicht so oft essen darf und bla bla bla. Sollte ich einfach mal auf mein Gefühl hören ? Was meint ihr ?

...zur Frage

große Brüste und Nachtruhe

wie kann man mit Brüsten Cup G eigentlich auf dem Bauch schlafen?

...zur Frage

Warum werden Frauen mit k(l)einen Brüsten benachteiligt?

"Große Brüste werden als geiler empfunden"- "Große Brüste haben mehr Vorteile im Bett"- "Große Brüste sehen besser aus" und, und, und Es ist einfach extrem anstrengend als Frau die gerade so A trägt! Wir Frauen können auch nichts dafür das wir kein Doppel D haben. Aber doch werden wir so benachteiligt!

Was ist denn das Problem daran auch Frauen mit kleinen Brüsten Aufmerksamkeit zu schenken? Ich kenne es gar nicht anders, dass immer wieder zu Frauen mit großen Brüsten gesagt wird "hat die geile brüste" oder dass diese Frauen immer bevorzugt werden.

...zur Frage

Wie funktionieren subliminals am besten?

Bitte nur ausdenken wenn ihr euch auskennt! Und sagt mir bitte nicht „das funktioniert sowieso nicht“. Ich habe schon einige Fortschritte gesehen, will nur die wirklich Beschleunigen.

Ich höre ein subliminal für breitere Hüften, einen größeren runden po und eine schmalere taille. (Bin w. 16, 1.55 groß und 54kg schwer)
Wie wirkt das subliminal am besten?

Mit Kopfhörern?
Wie viele Stunden am Tag?
Was sollte man davor essen/ trinken?
Wie sollte die Lautstärke sein?
Beim schlafen hören, ja oder nein?
Habt ihr weitere Tipps?

...zur Frage

Schönes Gesicht oder großer Busen?

Hi Leute, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten,denn ich bin 14 und kleine brüste und keinen BH.Ich schäme mich total und fühle mich sehr unwohl.Aber dafür finden mich die meisten ich hab ein hübsches gesicht.Eiso was meint ihr ist es für euch wichtiger,dass ein mädchen ein hübsches gesicht hat oder große brüste hat?Und was halten Jungs eigentlich davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?