Was muss man als Junge tun , um sich glaubhaft in ein Mädchen zu verwandeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erik,

das mag von dem Personenkreis abhängen, der das "glauben" - oder ich sage mal mit eigenen Worten - wahrnehmen darf.

Bleiben wir erst bei dem Jungen. Er mag sich wie ein Mädchen fühlen, sich auch als Mädchen geschlechtlich identifizieren. Damit ist er schon in sich ein Mädchen.

Dann darf er sich charakteristisch wie ein Mädchen kleiden, schminken, die Haare und Accessoires tragen. Damit drückt drückt sie sich iher Umgebung gegenüber in seiner Appearance als Mädchen aus - was sie aber auch selbst erreicht.

Gleichermaßen drückt sich auch ihr Fühlen und Denken, das ja schon da ist, aus: z.B. mit dem was die spricht und tut.

Ein weiterer Schritt wäre eine körperliche Anpassung von Geschlechtsmerkmalen, die dann so weit gehen mag, wie es die medizinische Technik im Moment vermag.

Was letztlich verbleiben mag, ist der Chromosomensatz bei XY. Vielleicht findet aber auch da die Medizin noch Wege, um zu zwei X-Chromosomen zu kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  20.02.2021, 22:08

Hallo Erik,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Gar nicht. Auch nicht durch Operationen etc. Wenn man genau hinsieht, kann man das immer erkennen.

Fotoshop benutzen. Im RL sieht man das immer, wenn es nur eine Verkleidung ist.

Nur für kurze Zeit oder willst du generell weiblich wahrgenommen werden?

Erik12285
Fragesteller

Kurze Zeit

Schon mal ein paar Jahre im rosa Kleid laufen natürlich.