Wie kann sich ein Mädchen glaubhaft als Junge ausgeben?

1 Antwort

Hast Du schon mal z.B. die Buchreihe : "5 Freunde" von Enid Blyton gelesen ?

Dann begreifst Du ggf. , dass Du Dich für manche "Anerkenntnis" garnicht als "Mann" ausgeben musst... 😉

( so war es aber in Dieser Buchreihe für Kinder und Jugendliche )

Schau' mal rein über Deine nächstliegende Bücherei. 😎

XSophia132X
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Um was geht es in dieser Buchreihe ?

Ich hätte dazuschreiben sollen dass das ein Experiment werden sollte. Ich bin nicht transexuell. Ich finde es einfach spannend und interessant ob mich andere Menschen als Junge sehen könnten.

Parhalia2  27.05.2017, 04:48
@XSophia132X

Das war eine Abenteuerserie für Kinder und Jugendliche.

Die Hauptfigur "George" war immer klar ein Mädchen, wo "Härte" zeigen wollte gegenüber ihrer eigenen Eltern wie im Urlaub auch zugereister Anverwandten.

Original :

Julian, Dick, Anne, George & Timmi the Dog...

Hatte mit "Transsexualität" NIX zu tun...ich will Dir das INTERESSE an dieser Reihe aber nicht nehmen.

Die deutsche Übersetzung dieser Kinderbücher als Fortzetzungsgeschichte heisst :

"5 Freunde"...musst Du gelesen haben...😉