Was, muss man alles über PCs wissen?

5 Antworten

Hallo 46gtu58bh95,

jeder sollte seinen PC nach seinen Bedürfnissen gestalten.

Was stellst du für Anforderungen?

Wichtig Grafikkarte (Speicher/Geschwindigkeit/Auflösung), Arbeitsspeicher (Geschwindigkeit/Größe), Festplatte (Geschwindigkeit/Zugriffsgeschwindigkeit/Größe), Chipsatz auf dem Mainboard, Anschlüsse (USB/und andere).

Was will ich mit dem PC machen, Spielen, arbeiten oder was?

Software, Vierenschutz.

lG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man muss gar nichts wissen.

Aber wenn man bestimmte Dinge mit PCs tun will, dann braucht man bestimmtes Wissen. Welches Wissen du brauchst, kann dir aber niemand sagen, ohne zu wissen, was du mit PCs tun willst.

In erster Linie zwingt dich niemand etwas über PCs zu wissen.

Falls du dich für Computer interessierst, solltest du die Komponenten, aus denen ein normaler PC besteht kennen und über Wissen bezüglich deren Eigenschaften verfügen.

Die Grundlagen in der normalen Benutzung zu beherrschen, kann von Vorteil sein.

Nichts Nennenswertes. Nur wie man die Software bedient, die Hardware anschließt und welche Teile welche Funktion haben.