Was muss isch da machen ich verzweifle?

Oscar750  19.08.2023, 18:45

Was ist das genau? Ein Raspberry Pi? Also ein mini PC? Vielleicht mit Ubunto oder Kali?

Eliuas
Fragesteller

Ein normaler pc wondows 😂

2 Antworten

Es gibt auf dem Mainboard verschiedene Jumper mit denen man sowohl das Bios als auch das Bios Passwort zurücksetzen kann.

Am besten Mainboard Modell herausfinden und dann konkret nach dessen Jumpern googeln.

Grüße

Eliuas
Fragesteller

Danke schaue einmal

Sieht nach dem BIOS/UEFI Master Passwort aus.

Das musst du eingeben, sonst passiert nichts.

Eliuas
Fragesteller

Kann nichts eingeben es pipst immer nur

ZaoDaDong  19.08.2023, 19:04
@Eliuas

Nimm, falls vorhanden, alle optischen Medien aus den Laufwerken (CD, DVD, BD), dann schalte den PC mal aus ( Power Schalter 10 Sekunden gedrückt halten). Dann klemmst du alle USB-Geräte ab, außer Maus und tastatur.

Schalte dann den PC wieder ein.