Was muss in die start.bat für TS3 Bot?

2 Antworten

Du musst dem Bot noch ein wenig des Arbeitsspeichers zur Verfügung stellen.

Füge zwischen dem "java" und dem "-jar" noch ein "-Xmx1G" hinzu. Jetzt sollte alles klappen. Ich würde dir allerdings empfehlen, falls du noch mehr RAM zuweisen möchtest, nicht mehr als die Hälfte deines Arbeitsspeichers zu geben.

Es geht immer noch nd das cmd fenster schließt sich trzd die ganze zeit

0
@Varixus

Unmöglich! Schließlich hat er ihn programmiert! Der Fehler kann nur am Startbefehl liegen!

Deinem Profil nach hilfst du bei guten Fragen. Sicher, dass diese eine solche ist?

Es schadet übrigens nicht, eindeutig zu erklären, was das Anhängen des Genannten bewirkt, bzw. was das zu Anhängende bedeutet. ;)

1

eig nd weil auf Intellij kann ich es normal starten

0
@ZiffernZocker

Hänge mal ein "pause" in die zweite Zeile ran. Durch den Befehl wird einfach nur die Batch-Datei gestoppt. Ich habe mal einen Minecraft-Testserver aufgesetzt und da war die Datei genauso aufgebaut. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich leider nicht mehr weiter. :(

0

Was soll ich bei diesem Error machen @Varxus?
"Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: at/ziffernzocker/main/Load has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 55.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0"

0
@ZiffernZocker

Das weiß ich leider nicht, tut mir leid. Frag mal bei jemanden, der sich mit Java auskennt.

0
@ZiffernZocker

Du hast das Projekt mit Java 11 (Version 55) kompiliert dein Server hat aber nur Java 8 (Version 52). Entweder neuere Javaversion aufm Server installieren oder für das Projekt in Intellij ne niedrigere Version auswählen

0

Anhand dieser Fehlermeldung

Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: at/ziffernzocker/main/Load has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 55.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0"

Würde ich mal sagen, dass du dein Java Update musst. Steht so ja da.

Woher ich das weiß:Beruf – Softwareentwicklerin

Muss ich das jdk updaten?

0

Wenn ja welche version und link von der datei finde sie nd dankööö

0

und haben nen windows server

0

java version "1.8.0_241"

Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_241-b07)

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.241-b07, mixed mode)

0
@ZiffernZocker

Dann hast du Java 1.8 installiert. Entweder du installierst eine neuere Version, oder du kompilierst dein Programm für eine andere Version.

0

ne intellij

0
@ZiffernZocker

Hm, das habe ich nie genutzt.

Installier am besten auf dem Server Java 11 oder neuer. Ich denke das ist am einfachsten.

0
@Lamanini

Gut jetzt geht alles soweit jetzt is nur mehr der fehler: Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: com/github/theholywaffle/teamspeak3/TS3Config

    at at.ziffernzocker.main.Load.<clinit>(Load.java:13)"

Das ist die Zeile:

public static final TS3Config config = new TS3Config();
0
@ZiffernZocker

Da hast du nicht die Datei auf den Server kopiert, die für dein Vorhaben benötigt wird.

Der Computer findet eine Datei, die beim exportieren erstellt wurde, nicht.

0
@Lamanini

Was kann ich da dann machen ich versteh nd was ich tun soll?

0

ne das geht dann funktionieren andere sachen nd

0

Was möchtest Du wissen?