Was muss ich tun um Aufmerksamkeit für meinen Crush zu bekommen?

5 Antworten

Schwierige Situation:|
Aber ganz ehrlich wenn du ihn nicht anschreibst, ihn nicht ansprichst, dann wird da auch nichts passieren. Ich weiß, dass du solche Antworten nicht haben wolltest aber anderes geht es nicht. Wenn er nicht den ersten Schritt macht, musst du ihn halt machen. Nebenbei fällt mir gerade ein, dass du vielleicht einen Freund von ihm fragen könntest, ob er auch in dich verknallt ist. Noch eine Möglichkeit wäre, dass eine Freundin von dir vielleicht als Lockvogel fungiert, also damit ist gemeint, dass sie sich mal mit ihn in Verbindung setzt über Facebook und mal unauffällig fragt , ob er auf dich steht.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen

Lg

Dschonni32
Fragesteller

nicht direkt fragen ob er auf mich steht, aber schon auf mich andeuten :D danke:-)

Erstmal Respekt von dir das du nicht so bist also mit trinken...... Und zu deiner frage vielleicht kannst du mal ihn bei Facebook alle seine bilder liken das kann auch eine Bedeutung für ihn sein das du Interesse an ihm hast

Dschonni32
Fragesteller

danke, aber ich finde dass es normal sein sollte, obwohl es jedem seine Sache ist mit dem Trinken. Das würde ich gerne machen, aber er hat leider nur ein Bild in Facebook :D

LMFEO  06.11.2015, 21:06
@Dschonni32

achsooo xD ach ein Bild ok da haben wir ein Problem .... Hmmm versuch es booaa ich glaub plan B hab ich nicht hoffe trotzdem das es für euch beiden es klappt ich kann dir leider nicht mehr weiter helfen

Dschonni32
Fragesteller

hahah trotzdem danke:-)

Schick deine Freundin zu ihm sie soll es ohm sagen oder rede "versehntlich" etwas lauter über ihn das er es hört

Dschonni32
Fragesteller

Tut mir leid, aber das ist etwas kindisch:/ :D

LMFEO  06.11.2015, 21:01

wenn sie lauter reden so das er sie hört...hast du mal auch gedacht das ihn der pause auch andere sind xD

Ich würde es so machen, da er ja eine Klasse über dir ist, kannst du ihn anschreiben und zu irgendwas fragen ob das schwer ist im nächsten Jahr usw. dann hast du ihn "eigentlich" (denkt er zumindest) nicht wegen ihm angeschrieben, sondern weil du was für die Schule brauchst, vllt kommt ihr dann so weiter ins gespräch! Was zusammen gehört kommt auch zusammen! 🙈

Dschonni32
Fragesteller

das ist eine gute Idee, aber ich könnte auch jeden anderen aus der Stufe fragen. Wir gehen auch auf verschiedene Schulen, er Realschule und ich Gymnasium:/ ist aber alles in der selben Schule

Mrs98  06.11.2015, 21:07
@Dschonni32

Such nach etwas womit er sich auskennt, dass du einen Grund hast ihn anzuschreiben, weißt du vllt ist er optisch dein typ, aber wenn du ihn dann echt kennenlernst doch nicht

liquorcabinet  06.11.2015, 21:00

Der Plan ist gut. Wobei (wenn der Kerl intelligent ist), wird er wissen, worum es dir eigentlich geht :D Und wenn er seine Zeit mit solchen Idioten verbringt (du meinst ja, seine Freunde wären falsch - wieso eigentlich genau?), dann würde ich nicht glauben, dass er jetzt die super Ausnahme von denen bildet :D

Dschonni32
Fragesteller

mir wurde viel von ihm und seinen Freunden ist und er sticht einfach heraus, er hängt nicht immer mit seinen coolen Kumpels ab und ich denke wenn ,dann nur zwanghaft,aber das ist auch egal. Er ist halt anders als die andern:D

Mrs98  06.11.2015, 21:12
@Dschonni32

Wenn dir soviel an ihm liegt dann auch wirklich nach einem unauffälligen Grund ihm zu schreiben, oder eine Freundin soll dich unabsichtlich gegen ihn schubsen und du entschuldigst dich dann per FB wäre doch auch etwas oder nicht? Wer weiß vllt gefällst du ihn auch aber er ist einfach nicht der Typ der jemanden anschreibt

Dschonni32
Fragesteller

hahaha das wäre zwar peinlich,aber wieder ein toller plan:D

Mrs98  06.11.2015, 21:16
@Dschonni32

Riskier etwas! Dann hast du immerhin Gewissheit ob es wird oder nicht 😁

Ja mei wenn du ihn nicht ansprechen willst dann wird das nunmal nix. Von alleine bekommt man nunmal keinen freund. Überwinde dich oder lass liegen!

LMFEO  06.11.2015, 21:11

Kumpel ich glaub wenn du mal verliebt bist bist du ganz anders da kannst du nur schüchtern sein

Dschonni32
Fragesteller

es gibt aber bestimmt auch andere Lösungen. zu.B wenn ich an ihm vorbei gehe,mache ich irgendwas, was auffällt

Dschonni32
Fragesteller

genau:D danke LMFEO

LMFEO  06.11.2015, 21:31
@Dschonni32

kein Ding ich bin wenn ich mal so verliebt bin erkenne ich mich garnicht wieder .... Aber egal 😄

Jerrycrafting  07.11.2015, 13:01

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Klar ist man dann schüchtern ist ja auch normal, trotzdem muss man sich nunmal überwinden meiner Meinung nach. :) trotzdem viel glück