Dem Crush auffallen?
Hallo Leute,
ich habe zurzeit ein Crush auf einen Jungen in meiner Stufe. Er hat mich bis jetzt nicht einmal wahrgenommen aber ist mit jedem MĂ€dchen befreundet und jeder versteht sich auch gut mit ihm. Meine Frage ist nun wie ich von den MĂ€dels heraussteche bzw. auffalle. Ich weiĂ man soll so bleiben wie man ist und das tue ich auch aber wie man zb vom ĂuĂeren auffĂ€llt also sich schicker macht und zb was fĂŒr Charaktereigenschaften Jungs mögen oder ob sie angesprochen werden wollen usw und ja es ist bei jedem Jungen individuell aber ich verallgemeinere es jetzt im ganzen. Ich möchte mit ihm sprechen aber ich traue mich nicht und er folgt auch zb fast jedem MĂ€dchen aus meiner Stufe auĂer mir. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank im vorraus
4 Antworten
Halte dich von ihm weiterhin fern. Sei aber höflich zu ihm, falls er dich Mal ansprechen sollte.
Machs doch nicht so kompliziert.
Wenn du seine Nummer hast und dich nicht traust ihn anzusprechen, dann schreib ihm einfach. Wenn alle so agieren wie du bleibt er ewig alleine.
Sonst geh hin und frag ob er mal Zeit hat, dann könnte ihr mal ein paar Bonbons lutschen gehen oder was auch immer die Jungend heute so treibt.
- Sei du selbst
- Sprich mit ihm öfters oder ĂŒberhaupt
- Nimm Augenkontakt auf
- Wenn er oft lacht, wenn er dich anguckt, dann steht er womöglich auf dich
- Hab keine Angst :)
âą Sprich ihn einfach mal an
âą Sei selbstbewusst , offen und humorvoll aber mach keine schlechte Witze
âą Schreib ihm eine Nachricht ( und folge ihm auf Instagram ods. )
âą Trefft euch mit euren Freunden
Ich hoffe dass hilft dir ein bisschen
Was fĂŒr Bonbons lutschen hahaha