Verliebt im Freundeskreis

3 Antworten

Du solltest dir einsuggerieren, dass er uninterressant für dich ist, gar nicht dein Typ usw. Also versuchen immer wieder durch Negativ-Gedanken über ihn von deinen derzeitigen Gefühlen Abstand zu nehmen. Denn ich glaube nicht, dass bei einem Nachgeben etwas Gutes entstehen könnte. Vielleicht will er ja auch nur mal außerhalb naschen. Vielleicht hat er es schon bei anderen ausprobiert? Kann man es wissen? - Das Risko würde ich auch nicht eingehen.

Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht, erbat mal sowas geâußert wie: Dein Freund ist nicht beziehungsfähig, so als wollte er tatsächlich etwas damit erreichen. Ich Frage mich in solchen Situationen allerdings immer, wie ich mich überhaupt in so jemanden verlieben kann. Denn mein Gehirn steht auch ganz klar auf 'Warnung'

0
@Schatzi55

Frauen lieben vielleicht das Verbotene, denke an Eva mit dem Apfel.

0

du hast nur zwei möglichkeiten:

entweder du wartest ab und lässt gras über die sache wachsen oder du lässt die katze aus dem sack.

und gefühle können sich auch wieder in freundschaft wandeln also warte ab

lenk dich mit einer neuen Bekanntschaft ab, das hilft am besten

Hallo wie kann ich meine frau überzeugen das ein dreier oder vierer gut sind , finde den gedanken schon geil wie meine frau von einen oder zwei drei genommen?

Jeder rat willkommen

...zur Frage

Plötzlich verliebt in einen guten Freund ... und jetzt?

Hallo zusammen!

Ich habe eine größere Clique, die jetzt seit gut 2 Jahren besteht.

Letzte Woche waren wir in einem Sommercamp. Und da habe ich eine Menge Zeit mit einem Jungen aus meinem Freundeskreis verbracht. Wir waren schon von Anfang an gute Freunde (also seit 2 Jahren) und verstehen uns super, aber seit wir in diesem Camp so viel Zeit zu zweit verbracht, lange geredet und einfach Spaß gehabt haben, da hat es bei mir KLICK gemacht und ich habe mich in ihn verliebt.

Was soll ich jetzt machen? Mich hats wirklich schwer erwischt, ich kann nur noch an ihn denken und wie es wäre, eine Beziehung mit ihm zu haben. :)) Aber ich kann doch nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen, oder? :/ Er hatte noch nie eine Freundin und ich war auch noch nie vergeben (wir sind beide 17).

Dazu kommt noch meine Eifersucht, denn natürlich versteht er sich mit den anderen Mädls in unserem Freundeskreis auch super. War mir vorher natürlich egal, aber jetzt macht es mich schon wahnsinnig, wenn er einer von ihnen nur eine SMS schreibt... x)

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ich bin verliebt in ein maedchen aus meiner clique und klasse

Sie ist 14 ich bin 13 . Sie ist 10 cm größer als ich. Sie spielt volleyball ich auch . Sie ist deutsch ich bin niederlaendisch . Ihr vater ist bauer und will keine niederlaender auf seinem hof . Sie ist in meiner klasse deswegen habe ich besonders angst sie zu fragen weil sie in meiner clique ist . Ein Freund steht auch auf sie aber auch auf viele andere. Weiß nicht was ich tun soll . Krieg sie nicht mehr aus dem kopf

...zur Frage

Für welchen Freundeskreis sollte ich mich entscheiden?

Also ich habe zwei Freundeskreise die völlig unterschiedlich sind. Der 1. Freundeskreis ist in meiner Klasse und wir verstehen uns gut aber sie behandeln mich echt mies. Wir machen auch oft was Zusammen, aber ich fühl mich nicht so wohl mit denen zusammen. Mit den 2. Freundeskreis bin ich etwas besser befreundet denke ich und ich fühl mich auch wohler und es macht mir mehr Spaß mit dennen. Ich weis nicht was ich tun soll ich sollte mich für eine Entscheiden am liebsten für die 2. aber dann kommen immer so blöde Sprüche vom 1. Freundeskreis und die wollen auch nicht das ich mit den Anderen abhänge. Der 2. Freundeskreis hat jedoch keine Probleme mit dem 1. Ich weis echt nicht was ich tun soll ich würde am liebsten die Schule wechseln um die 1. Clique nicht zu sehen und dann nurnoch mit den 2. abhängen, aber das geht nicht.

...zur Frage

Komplizierte bei Beziehung gleiche Clique und klasse Prüfungsjahr?

Ich bin in der 10 klasse dieses Jahr haben wir Prüfungen es sind noch 8 Monate Schule ich habe einen Freund Problem er ist in der gleichen Klasse und noch in der gleichen Clique in der schule. Ich habe Gefühle für ihn das weiß ich es ist alles so kompliziert ich habe angst das er mich nicht mehr liebt die familie ist so nett ich will unbedingt mit ihm noch befreundet sein ob es so sein wird weiß ich nicht er war ist mein bester freund und während den Prüfungen dann schluss ist ich alles versaue ich brauche Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?