Verliebt im Freundeskreis

3 Antworten

Du solltest dir einsuggerieren, dass er uninterressant für dich ist, gar nicht dein Typ usw. Also versuchen immer wieder durch Negativ-Gedanken über ihn von deinen derzeitigen Gefühlen Abstand zu nehmen. Denn ich glaube nicht, dass bei einem Nachgeben etwas Gutes entstehen könnte. Vielleicht will er ja auch nur mal außerhalb naschen. Vielleicht hat er es schon bei anderen ausprobiert? Kann man es wissen? - Das Risko würde ich auch nicht eingehen.

Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht, erbat mal sowas geâußert wie: Dein Freund ist nicht beziehungsfähig, so als wollte er tatsächlich etwas damit erreichen. Ich Frage mich in solchen Situationen allerdings immer, wie ich mich überhaupt in so jemanden verlieben kann. Denn mein Gehirn steht auch ganz klar auf 'Warnung'

0
@Schatzi55

Frauen lieben vielleicht das Verbotene, denke an Eva mit dem Apfel.

0

du hast nur zwei möglichkeiten:

entweder du wartest ab und lässt gras über die sache wachsen oder du lässt die katze aus dem sack.

und gefühle können sich auch wieder in freundschaft wandeln also warte ab

lenk dich mit einer neuen Bekanntschaft ab, das hilft am besten

17 Jahre alt hatte noch keinen Freund

Ich bin 17/w und hatte noch nie eine Beziehung. Meine Freundeskreis lacht mich aus und meine beste freundin sagt , ob ich mal in meinem Leben jemals ein Freund haben werde. Die anderen Mädchen in meinem alteskreis hatten min.3 Beziehungen gehabt. Ich bin nicht dick & weder hässlich. Ich finde einfach keinen der zu mir passt, und ja ? Habt ihr ein Rat?

...zur Frage

Über 20 und keine Freunde?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat! Ich bin über 20 und habe keine Freunde! Mein Problem ist dass ich nicht offen auf Menschen zu gehen kann. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen die dann die Kurve gekratzt haben und sich plötzlich einen Freundeskreis aufgebaut haben? 

Ich habe Angst das sich nichts ändern wird und ich meine komplette Jugendzeit verpasse.Ich hatte früher eine Kiffer Clique, wir haben uns maximal in der Bude vollgeraucht. Nun sind alle im Knast und mein Leben ist auch nicht gerade berauschend. Ich versuche mich zu ändern aber das ist nicht so einfach, leider!

...zur Frage

AN der Unterhose der Schwester vom freund gerochen. Normal?

Also ich war bei meinem Freund und hatte die ganze zeit einen steifen obwohl ich in die Schwester eigentlich nicht verliebt bin. Wovor ich gehen musste hab ich mich dann in den Keller geschlichen zu den gewaschenen Sachen und habe an einer der sportunterhosen der Schwester, Lena gerochen und bin sogar fast zum Orgasmen gekommen als mein freund rief und runter kam. Da hab ich die Unterhose schnell in eine Tasche von mir gesteckt und mit nach Hause genommen. Wird es auffallen das sie weg ist?

...zur Frage

Hey, ich brauche einen Rat!(Schwul verliebt)?

Ich bin 13 Jahre. Ich bin jetzt schon ungefähr seit 3 Monaten schwul und niemand weiß es.

Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein Freund mitgeteilt dass sein Freund ihm gesagt hat das er schwul ist.(damals war ich noch nicht schwul.)Und irgendwie ist es passiert dass ich mich in ihn verliebt habe ob wohl ich ihn erst einmal gesehen habe und zwar bei der Geburtstagsfeier von meinem Freund.Wir haben kein Wort miteinander geredet.Ich stand da auch noch nicht auf ihn.Wir folgen uns nur auf Insta.Soll ich ihn anschreiben oder soll ich meinem Freund sagen dass ich schwul bin und ihn um Rat bitten.Und was sollte ich ihm sagen wenn ich ihn anschreibe.Ich weiß eif nicht mehr weiter!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?