Wie findet ihr Halbnackte Männer?

10 Antworten

Naja, viele machen das halt nur um sich für Sex zu treffen, einige sind einfach nur wie der Haken an der Angel, um Fische zu fangen (Betrüger). Allgemein muss man auf solchen Seiten etwas aufpassen.

WayWayWayWay
Fragesteller

Hm ok, und was hälst du von solchen Kerlen?

Yuuki009  14.11.2020, 19:03
@WayWayWayWay

Sind schon schön anzusehen usw, aber ob er es ist, ist halt die Frage.😜 Sonst, wenn sie meinen Geschmack treffen find ich sie gutaussehend. 😁

Nun ich finde den Ausdruck halbnackt schon eine Zumutung. Nackt hat so den Anschein von etwas Schlechtem. Ein Mann mit nacktem Oberkörper ist hingegen schon eine richtigere Bezeichnung und das finde ich schön. Wieso soll ein Mann nicht auch stolz auf sein Aussehen sein und es auch zeigen? Wenn er einen sportlichen Oberkörper hat so ist das geradezu ein Muss in meinen Augen. Aber ganz generell gesagt würde mir ein vollständig nackter Mann besser gefallen, nur das ist wohl nicht überall gern gesehen und so bleibt man eben unten noch angezogen oder trägt wenigstens noch einen String.

WayWayWayWay
Fragesteller

😅 was findest du an dem Wort Nackt denn negativ? Für mich ist es ein ganz normales Adjektiv😉

Ich denke, wenn mehr Menschen so empfinden würden wie du, würde es auch viel mehr Männer mit freien Oberkörper zu sehen geben😁

Walya  17.11.2020, 09:26
@WayWayWayWay

Für mich selber ist nackt nicht negativ, aber für Viele hier im Forum ist es das. Du hast Recht, wenn man damit kein Problem hat, dann ist man auch offen dafür auch sich selber so abzubilden, es gibt ja nichts Natürlicheres als das Nacktsein.

WayWayWayWay
Fragesteller
@Walya

Stimmt 😅 Ich versuche einfach nachzuvollziehen, was in den Menschen vorgeht, die ein Problem damit haben 😊

Das sind für mich Angeber, welche unbedingt mit ihrem Körper flexen wollen. Davon halte ich nicht viel.

Wenn es mal eines von vielen Bildern sind, da sie sich gerade am Wasser befinden, ist es okay. Aber als Profilbild oder einfach so in der Wohnung finde ich es sinnfrei.

WayWayWayWay
Fragesteller

Okay danke😁

Gilt das selbe auch für Frauen, die ihren Körper sehr aufreizend zur Schau stellen?

Amalia95  14.11.2020, 17:45
@WayWayWayWay

Wie gesagt, wenn sie sich am Meer oder im Schwimmbad befinden, dann hat das Ganze ja einen gewissen Grund.

Wenn sie allerdings gerade in ihrem Zimmer sind, dann ist es total sinnbefreit. Dann wollen sie definitiv nur ihren Körper zur Schau stellen!

Ebenso denke ich aber darüber, wenn dieses Bild ein Profilbild ist oder wenn solche Bilder 80% der gesamten Bilder einnehmen.

Diese Denkweise ist komplett unabhängig vom Geschlecht.

Walya  16.11.2020, 11:45

Gut beim Profilbild kann ich Dich verstehen, in der Wohnung aber ist es alles Andere als sinnfrei, es ist der Raum wo man auch völlig nackt sein kann und das sind sehr viele Menschen zu Hause.

Amalia95  16.11.2020, 14:12
@Walya

Ich renne Zuhause auch rum wie ich lustig bin. Allerdings wirkt ein halbnacktes Foto am Strand deutlich natürlicher als in der Wohnung.

Mag auf einige machomäßig oder arrogant wirken, andererseits finde ich, dass jede*r machen kann, was die Person möchte und wenn der Mann in dem Fall sich damit wohlfühlt, warum nicht. Wirklich was aussagen wird das sowieso nicht, der erste Eindruck ist ein extrem kleiner Teil der Person dahinter. :)

WayWayWayWay
Fragesteller

Danke für die Antwort 😅

Kommt immer drauf an, wie die aussehen...

Aber grundsätzlich finde ich das gut, wenn die attraktiv sind, sonst bitte angezogen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WayWayWayWay
Fragesteller

😅 verstehe ich😁

Aber du hälst solche Typen nicht für

eingebildet oder selbstverliebt?