Was muss ich tun, damit die Gefühle meiner Freundin wieder stärker zu mir werden!?

4 Antworten

Was ich niemals begreifen werde ist die Begründung wir haben uns viel zu oft gesehen. Spinne wir doch mal den faden ganz einfach weiter. Wie soll das denn später mal in einer möglichen Ehe oder einer anderen festen Ehe ähnlichen Beziehung aussehen wo vielleicht auch noch Kinder da sind. Wird es dann nach dem Motto gehen, Schätzchen, wir sehen uns viel zu oft und Du wirst doch bestimmt verstehen wenn ich so wöchentlich über den Daumen gepeilt an 4 Tagen die Flocke mache und ich vertraue Dir, das bissel Haushalt und die Kinder das machst Du doch auch ohne mich mit links. Ich zähle auch auf Dein Verständnis denn es kommt doch nur unserer Beziehung zu gute also dann mach's mal gut. Nein und nochmals nein so wird kein Schuh draus. hingegen das mit dem Streit und der Eifersucht das kann ich ohne weiteres nachvollziehen und daran solltest Du arbeiten. Unternehmt auch mal etwas aber bedenkt auch das eine Beziehung viel mehr ist als nur hopsasa und tralala. Dazu gehört auch die gemeinsame Bewältigung der Alltagsprobleme ganz gleich welcher Art die am Ende sind.

46

DH absoluten Lachflash, ich lieg im warsten Sinne des Wortes auf dem Boden vorm Rechner...grööööööllll

0
93
@sindbadkaroL

Hurra, mein heimlichster Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen, Du liegst vor Lachen auf dem Boden. ;-))))))

0
1

Du hast sowas von recht...ich denke ja auch so...doch sie sagt das mir...ich versteh das selber nicht, wie ein mensch so schnell kalt werden kann, NUR weil man sich eventuell viel zu oft sieht und wegen eifersucht ab und zu mal kleine streitigkeiten hat...das habe ich ihr auch gesagt...sie weiß es auch nicht behauptet sie...mir gehts jetzt nicht um die gründe weshalb es soweit gekommen ist...mir geht in erster linie jetzt darum, WAS ich machen könnte, damit unsere beziehung wieder schöner wird...was schönes unternehmen etc...etwas genauer antorten bitte ;) wie kann ich ihre gefühle stärker werden lassen !?

0

unternehmt irgendwas schönes miteinander, bring ihr einen blumenstrauß und sei nicht mehr eifersüchtig.

ich seh keinen anderen weg, als sie emozional zu verletzen.

Mein Freund baut Gefühle ab, was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seit fast 1 Jahr zusammen wir haben viel zusammen erlebt was uns zusammen geschweißt hat ich bin ein kleiner Stressfaktor und nerve ihn manchmal mit meiner Eifersucht und anderen Dingen als wir uns gestritten haben hat er zu mir gesagt das er Gefühle abbaut und das ihm egal ist was aus dieser Beziehung wird das hat mich total fertig gemacht ich bin total verzweifelt als wir normal miteinander geredet haben habe ich ihn natürlich gefragt ob der das ernst gemeint hat oder nur aus Wut gesagt hat meinte er das er wirklich Gefühle abgebaut hat und das er jetzt vorsichtig sein wird .. Bitte helft mir 

...zur Frage

Sagen das ich Sie Liebe, obwohl ihre alte Beziehung nicht lang her ist?

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob es Sinn macht einem Mädchen zu sagen dass man Gefühle für sie hat und sie liebt? Sie hat sich vor ein paar Monaten mit ihrem Ex getrennt, denkt natürlich immer noch an den Ex vielleicht nicht mehr so oft wie am Anfang aber trotzdem noch so oft, dass es ihr nicht aus dem Kopf geht denke ich mal. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass sie selber schon Verdacht geschöpft hat dass ich nicht nur ein normaler Freund für sie sein will. Wenn es mal dazu kommen sollte dass sie mich fragt ob ich Gefühle für sie habe, was sollte ich darauf antworten?

Mfg NoReturn

...zur Frage

Liebt er mich noch oder warum ist er immer Eifersüchtig?

Wir sind schon lange getrennt und er meint er liebt mich nicht mehr aber warum ist er so oft eifersüchtig wenn ich sage das ich was mit anderen mache? Er zeigt seine Eifersucht immer sehr offen! Aber wenn man einen doch nicht mehr liebt denn ist man doch auch nicht mehr eifersüchtig oder? Hm..

...zur Frage

Unterscheidet sich der Sex mit einer Person, die man liebt wirklich so stark von dem mit jemandem für den man keine Gefühle hat?

Hallo :)

Ich höre das so oft. Könnt ihr das bestätigen und inwiefern unterscheidet sich das genau?

...zur Frage

Er liebt mich nicht mehr so wie am Anfang, was können wir tun?

Hallo.

Also ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt fast 1 Jahr zusammen. Wir wohnen auch seit ein paar Monaten zusammen. In letzter Zeit haben wir uns häufig gestritten. Das Hauptproblem war, dass er sich eingeengt gefühlt hat weil ich zu sehr geklammert habe. Das habe ich eingesehen, ich versuche mich auch gerade zu ändern.. das fällt mir nur nicht so leicht weil ich keine guten Erfahrungen gemacht habe. Aber das ist auch egal. Jedenfalls hat er mich gestern gesagt, dass er mich nicht mehr so sehr liebt wie am Anfang, dass er aber auf jeden Fall noch Gefühle für mich hat und uns auf keinen Fall aufgeben will. Vermutlixh hängtdas mit den Streitereien zusammen...aber die letzten Tage ist das auch scjon besser geworden weil wir viel geredet haben.Nun meine eigentliche Frage: Was könnten wir denn tun, um die Liebe wieder zu erwecken bzw. um die Beziehung zu retten? Wir sind uns einig dass wir um die Beziehung kämpfen wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?