Was muss ich brachten wenn ich mit Erwerbsminderungsrente arbeiten gehen möchte?

1 Antwort

erst mal brauchst du dazu eine Arbeit. Du solltest das auch mit der Behörde klären. Die werden dir bestimmt doch auch etwas sagen, wenn du da den Antrag auf die Rente stellst.

Blablanenaistda
Fragesteller

Also die Rente ist schon bewilligt aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

BBasti89M  23.05.2024, 23:22
@Blablanenaistda

du suchst dir auch noch eine Arbeit, die dem entspricht, was du in Zukunft arbeiten kannst. Damit meine ich, dass du nicht von der Arbeit zu sehr erschöpft wirst und deinen Haushalt trotzdem erledigen kannst.