Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?

2 Antworten

Du musst nicht unbedingt alles rausbauen, aber kannste machen wenn du denkst dass in den Schnittstellen auch Staub ist. Und die Kiste stehen säubern, sonst fliegt des alles hoch und landet wieder auf der Hardware.

Hallo,

natürlich alles ausschalten und

darauf achten, dass die Lüfter nicht bewegt werden!!

Durch die entstehende Spannung (der Lüfter erzeugt dann eine Spannung, da er wie ein Generator wirkt) kann die Steuerelektronik zerstört werden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer