Eigentlich unproblematisch. Halte die Lüfter fest, damit die nicht durchdrehen. Verwende auch einen Staubsauger.

alles2000
Fragesteller

Danke für die Antworten und das mit den Lüfter festhalten Hab ich auch schon gelesen :)

Nein 6 Bar ist in Ordnung.

Achte aber darauf das du die Lüfter festhältst damit sie sich nicht drehen davon geht das Lager schnell mal kaputt.

Edit: verdammt  Schrader war schneller :D

LG

alles2000
Fragesteller

ist es auch OK Wenn ich so auch die Graka sauber mache Oder sollte ich bei Der auf etwas achten?

Auf jeden Fall die Lüfter blockieren. Wenn die sich durch die Druckluft drehen erzeugt der Lüfter Strom. Das kann den Rechner beschädigen.

Halte erst einen großen abstand und gehe vorsichtig näher ran und kipp deinen PC leicht zu boden, das der dreck zu boden fällt. ICh hab meinen PC mit dem Kompressor und druckluft pistole gereinigt auch mit 6bar aber ich konnte es dosieren, vielleicht geht das auch mit der dose.