DRUCKLUFT aus der DOSE für PC REINIGUNG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es nennt sich Kaltluftföhn und liegt bestimmt bei dir rum ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
17.07.2016, 15:16

sicher das ich einen normalen haarfön auf kalter stufe benutzten kann?...er hat allerdings keine punktgenaue luftausführung

0

Bei Dosen-Druckluft musst Du eben darauf achten, dass diese ölfrei und entfeuchtet ist und keine weiteren Zusatzstoffe enthält.

Wenn ein Staubsauger zur Hand ist, kannst Du diesen benutzen, am besten mit einem kleinen der kleinen Staubreiniger (pinselähnlichen) -Vorsätze. Hier musst Du nur aufpassen, dass Du nichts einsaugst, normalerweise liegt ja aber nichts loses im Gehäuse herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
17.07.2016, 15:37

kannst du vlt eine empfehlenswerte dose verlinken...bitte

0

Hallo,

was soll immer dieses Druckluftspray bei PC´s - Reinigung! Staubsauger nehmen und aussaugen! Mit Druckluft wird doch nur der ganze Dreck aufgewirbelt, und da, wo er wirklich schadet (der Staub), wirr er mit der Druckluft noch hineingedrück! Die Lüfter-Flügel können mit leicht angefeuchteten Q-Tips gereinigt werden, und das war es! Kühlrippen auch kein Problem.

Beste Grüsse

Druckluft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
18.07.2016, 12:39

ok danke habe es mit nem fön abgepustet auf kalter stufe hat super geklappt....

0

Also ich nehme immer mein Vorwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
17.07.2016, 15:20

XD  ok

1

Was möchtest Du wissen?