Was muss ich bei Referenz eingeben?

3 Antworten

Referenz 1 auf dem Label bedeutet, dass das was du dort eingibst auf dem Versandetikett auch gedruckt wird. Da die Sendungsnummer sowieso auf dem Label steht, KANNST du (das Feld ist Optional) die Bestellnummer angeben.

Du "sollest" da was eingeben, wenn der Empfänger dich aufgefordert hat, eine von ihm genannte Information einzutragen.

Irgendeine Information, die von DHL stammt, ist absurd, dort einzutragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst da gar nichts angeben, das Feld ist optional.

jessiaaa
Fragesteller

Okay vielen Dank!.