Was muss ich bei einem Lehrlingscasting beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe lange Jahre Azubis getestet und eingestellt, allerdings nicht für die Bank. Daher mal was allgemeines: Informiere dich über das Unternehmen !! Warum willst Du dich dort einbringen und was dein Stärken von denen diese Bank profitieren kann. Welche Stärken werden von einer Bankerin erwartet ? Wie belastbar bist du ? Wie ist der optische Eindruck von dir ? Piercings Tatoos ?? Nur nicht offen tragen No Go!! Wichtig ist Freundlichkeit !!!! 120 % !!! Teamfähigkeit wird erwartet. Machst du irgendwo etwas mit Verantwortung ? In irgend etwas schonmal etwas besonderes geleistet ? Ausdauernd ??? Kleidung ? Nicht zu flippig. Noch schlechter Gammel und Schlabberlook. Ordentliche Jeans, Bluse wäre nicht übel. Achso ? Du willst dich nicht verbiegen lassen ? Die sollen nehmen was sie bekommen ? Dann spar dir das casting. Ansonsten Viel Spaß am Job !

Was möchtest Du wissen?