Was muss ich alles zu meinem Ariana Grande Referat alles sagen?

7 Antworten

Alles mögliche Hangel dich am Lebenslauf entlang. Und bitte lege einen Fokus auf ihre Schauspielkariere in der sie Super war. Also Victorious und Sam & Cat. Und du kannst Beispiele für ihre Musik oder Clips aus den Serien vorzeigen

Erzähle ihren Lebenslauf und wodurch sie berühmt geworden ist. Dann zähle noch all ihre Alben auf und zeige Bilder. Auch Kinderfotos.

Bsp: Capture | Sophia | Pinterest | Ariana gr

Lebenslauf

Ariana wird am 26.Juli 1993 in der USA unter den vollen Namen Ariana Grande-Butera geboren. Zusammen mit ihren Halbbruder (*1983) und ihren beiden Eltern wächst sie dortin ihrem Geburtsort Boca-Raton auf. Als Kind beginnt Ariana Grande im Boca Raton’s former Little Palm Theatre for Young People bis sie dreizehn Jahre alt ist zu schauspielern. Als Ariana Grande acht Jahre alt war sang sie die Amerikanische National-hymne bei einem Footballspiel vor. Später trat Ariana Grande auch im Fort Lauderdale Children’s Theater (FLCT) auf. Ariana Grande-Butera 2005 ( 12 Jahre alt)

2008 trat Ariana Grande am Broadway im Musicel 13 auf. 2009 castete Grande die Cat Valentine in der Nickelodeonserie Victouries. Später übernahm Ariana Grande ebenfalls die Rolle der Cat in der Serie Sam&Cat. Nebenbei nahm sie Coverversionen von berühmten Liedern auf und veröffentlichte sie auf Youtube. Zudem trat sie auch in einem Musikvideo auf. 2013 veröffentlichte sie ihr erstes Album: Yours truly. Mit den Hit the way feat. Mac Miller. 2014 erschien my everthing. Mit problem, bang bang und break free war das ihr Durchbruch…

isabell21b  19.04.2019, 11:52

Klingt ja gut, aber Wikipedia kopieren, bringt ihn nicht weiter;)

Also, ich würde mit ihr als Person anfangen, und um die Zuhörer mit einzubeziehen auch am Anfang fragen, was deine Mitschüler von Ari halten und was sie schon so von ihr wissen. Dann würde ich ein paar wichtige Dinge in ihrem Lebenslauf bringen, wie alles angefangen hat mit dem Musical 13 , Victorious und Sam & Cat.

Dann wie sie ihre erste Konzertreise gemacht hat, "The Listening Seccions".

Und immer so weiter ihren Lebenslauf durchgehen bis 2020 mit den Grammys.

Danach würde ich dir empfehlen, ihre Häuser zu zeigen, die Alben nochmal der Reihe nach kurz vorzustellen, (da kannst du auch fragen, welches Cover deinen Mitschülern vom Aussehen her am besten gefällt) Erwähne auch unbedingt dass sie Veganerin ist, einen Bruder namens Frankie hat, der Schwul ist und dass sie LGBT unterstützt und GANZ WICHTIG : was am 22. Mai 2017 passierte und das One Love Manchester Konzert. Abschließend kommt es gut, wenn du deine Meinung zu ihr in ein, zwei Sätzen zusammenfasst und deine Meinung begründest.

Außerdem lege ich dir ans Herz bei den Structure-Punkten darauf zu achten, nicht immer and this.. next one is… zu sagen sondern da abwechlung reinzubringen. Now I come to…, My third point is…., After this we have…..,

hoffe ich konnte helfen ;)

  • Ihren Lebenslauf
  • Wie sie berühmt geworden ist
  • Ihre Werke, ob als Schauspielerin oder Sängerin
  • Fakten, die du aus Interviews rausbekommt: was sie mag, was sie nicht mag. Vielleicht ihren Lieblingsfilm oder wen sie bewundert

Ich denke für eine Präsentation würde das schon reichen.

Viel Erfolg

Bswss  06.04.2018, 11:46

Richtig - das Ergebnis ist dann aber ein Klatsch-Porträt auf Mädchenmagazin-Niveau. "Ihre Werke" - das klingt so, als wäre Ariana Grande Shakespeare oder Goethe.

Was die Anderen sagen ist richtig aber als sie ein Konzert in Manchester (England) vorführte, sprengte ein Selbstmordattentäter eine Bombe und viele junge Menschen kamen ums Leben und fast 100 wurden verletzt,. Das solltest du auch erwähnen.