Präsentation Gliederung Apple?

2 Antworten

Du solltest Fragen beantworten, wie Wann wurde Apple gegründet? Und von wem? Wie und warum wurde es gegründet?Ein bisschen was zur Hintergrundstory und wie erfolgreich Apple heute ist.

Vielleicht auch, warum die so erfolgreich wurden und ein paar Zahlen zu deren Gewinnen.

Ich würde die Gründung , Logo Entwicklung  , Vorteile und Nachteile , Erfolgsrezept  und  Verkaufszahlen auf jeden fall mit einbringen :)