was Motiviert euch damit ihr nicht aufgibt?

3 Antworten

Mich motiviert meine Biebricher Oma, die den Krieg überlebte und mit ganz armen Mitteln ihre Kinder versorgen musste und von Null anfangen musste.

Aus den wenigen Mitteln die ihr zur Verfügung stand, hat sie ihre Familie versorgt, eingekleidet, so dass alle groß geworden sind.

Sie hat nie geklagt, dass es ihr nicht gut geht, oder dass sie sich überfordert gefühlte, sie hat einfach gemacht und getan..

Ich werde sie nie vergessen und nehme mir sehr oft zu Herzen, wie sie im Leben gemeistert hat..

asibratan
Fragesteller

sie muss eine tolle oma gewesen sein❤️‍🩹

Dieser Spruch geht an die Adresse von denen, die anderer Leute Ideen ablehnen:

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint."

(Albert Einstein)

"Was mich nicht bricht, macht mich stark."