Spruch für die Spendenkasse ?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass ein Spruch daran was ändert. Es ist wahrscheinlich, dass viele nichts geben dafür einige eher viel. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Ich würde eher Leute was mitbringen lassen um die Kosten niedrig zu halten.

"Vielen Dank für Speis' und Trank!"

Ist es eine Ausrede oder Wahrheit?

Mein Freund hat mir gerade geschrieben das er bei seiner Mutter geschlafen hat da es ihr angeblich nicht gut geht. Komischerweise wollte er gestern eigentlich zum Fitness nun habe ich heraus gefunden das es nur bis 18 Uhr auf hat. Und er wollte um zwölf Uhr dorthin....

Kann es Also sein das es von ihm und seiner Mutter die ganze Zeit so geplant war da sie sowieso gegen den Flug war da in der Woche eine Hochzeit Anstand ......

Auserdem ist sie auch gegen unseren Umzug ...

...zur Frage

Eintrag ins Polizeiliche Führungszeugnis ?

Vor ca. 2 Jahren fand eine Hausdurchsuchung in meiner WG statt. Jetzt wird mir 6 mal Handel mit jeweils 20 g  Cannabis und Besitz von zu dem Zeitpunkt 20 g vorgeworfen. Vor kurzem habe ich die Zusage über einen Ausbildungsplatz in einem Sozialen Beruf erhalten und will diese auch unbedingt machen. Das Problem ist dass der Ausbildungträger ein Polizeiliches Führungszeugnis verlang und der Gerichtstermin 3 Wochen nach dem erstmöglichen Antragstermin stattfinden wird. Ich habe mich seit der Hausdurchsuchung meinem Kompletten ´´Kriminellen´´ Freundeskreis abgewandt, bin umgezogen, hab aufgehört zu kiffen und will jetzt eine zweite Ausbildung im Sozialen Bereich machen. Meine Frage ist ob ich mit einem Eintrag rechnen muss oder ob die vielen Gründe meiner Besserung gegen einen Eintrag sprechen, weil mir dieser echt das Genick brechen würde und ich endlich was gefunden habe und sehr motiviert bin.

...zur Frage

Arztwechsel bei Umzug?

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage, ich bin vor 2 Monaten umgezogen und war vorher noch beim Arzt und hab gesagt das ich gerne meinen Hausarzt wechseln würde da ich sonst 50min zum Arzt brauchen würde.

War alles kein Problem etc, habe auch meine kompletten Unterlagen mitbekommen.

Bis jetzt aber keinen Arzt hier in der Umgebung gefunden der mir Sympatisch war :/ Nun liege ich wieder mit Grippe im Bett, meine Frage also: Kann ich einfach wieder zurück zu meinem alten Arzt? Unterlagen etc lege ich wieder vor?

Ich würde ja dort anrufen, nur erreiche ich keinen mehr um diese Uhrzeit. War bis eben nicht mal geplant das ich morgen zuhause bleibe..

Hoffe das geht, würde aber gerne eine zweite Meinung hören was ihr denkt.

mfg

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht Mietverhältnis nach Wasserschaden (Wohnung unbewohnbar)

Hallo, vor 2 Wochen hatte ich einen Wasserschaden. Am letzten Donnerstag sagte mir der Gutachter, dass meine Wohnung unbewohnbar ist.

Ich muss nun für mindestens 6 Wochen ausziehen. Da eh ein Umzug dieses Jahr geplant war und mein Hausrat jetzt aus der Wohnung muss, würde ich gerne ganz kündigen. Der Umzug in die neue Wohnung müsste in den nächsten beiden Wochen stattfinden. Wenn ich nun eine neue Wohnung finde beginnt dann mein neues Mietverhältnis.

Habe ich in meiner alten Wohnung ein "Sonderkündigungsrecht" weil ich ja zwangsläufig die 3 Monate Frist nicht einhalten kann?

Freundliche Grüße

Pepper

...zur Frage

Falsche Freunde Spruch?

Kennt ihr einen Spruch der sagt das es falsch ist wenn man sich auf jeden einlässt oder 1000 Freunde hat oder halt nur einen Spruch der was ûber falsche Freunde aussagt? Ich weiß ist komisch aber mir fehlt so ein Spruch und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken kann.. Wenn jemand von euch so einen Spruch kennt bedanke ich mich schonmal:)

...zur Frage

Lustiger 4-Zeiler über Schule? Hat jmd ne gute Idee?

Also wir sollen für die Schule ein 4 zeiliges "gedicht"( muss sich nicht reimen) über unseren 1. Schultag / oder über die schule schreiben

Mir fällt leider nichts ein, und das Gedicht wird benotet, vllt könnte man einen frechen/charmanten spruch über unseren lehrer der Lutz mit vornamen heißt einbringen.. danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?