DDR-Party

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gruß der Pioniere lautete: "Seid bereit - immer bereit" - sieh es mal unter dem Motto ;o))

schmunzel Auch ein hübscher Ansatz!

0

Ich finde diese ganze Diskussion als ehemaliger glücklicher DDR-Bürger blöd.Lass doch deiner Mutter ihren Spass daran.Wenn man es genau nimmt,ist es auch sehr makaber,wenn man als Cowboy und Indianer zum Fasching geht.Die Geschichte beweist es doch, das zwischen den Ureinwohnern von Amerika(Indianern) und den Besetzern(Cowboys)größere Greueltaten begangen wurden, als zu DDR-Zeiten.