Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Winter 53%
Sommer 47%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Ich bin gerne draußen statt mich in der Wohnung einzusperren, demnach bevorzuge ich auch den Sommer vor allem weil es auch für den Körper gesünder ist. Sonne, Meer, Strand, kalte Getränke, grillen, gemütliche Klamotten, Spaziergänge, man friert nicht, usw.

Ich mag den Frühling und Herbst am liebsten. Der Sommer ist mir zu heiß und der Winter hier zu nasskalt.

Im Frühling und Herbst sind die Temperaturen für mich viel angenehmer und bei Sonne ist es dann einfach herrlich schön.

Gerade im Frühjahr blühen die meisten Pflanzen, was ich super finde und im Herbst ist es die bunte Farbe des Laubes.

Sommer

Für mich gar keine Frage, für mich der Sommer mit den langen warmen Tagen.

Winter

Winter für mich, ganz klar. Ich liebe die kalte Jahreszeit mit allem was dabei ist - Schnee, die gefrorenen Pfützen, der Fakt dass ich im Winter alles anziehen kann was ich will ohne zu schwitzen, sogar den Schneeregen finde ich toll.

Doch vorallem liebe ich am Winter die kalten, aber doch warmen, Sonnenaufgänge. Wenn ich um 8 Uhr auf meinem Fensterbrett sitze und einfach nur beobachte, wie die Sonne hinter einem weißen Planeten hervorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Obwohl es eigentlich kalt ist und ich letzten Winter eine Stunde in der Kälte war bei minus 16 Grad weil mein Zug verspätet war und es nicht eingetragen war in der App.

Das war so eine Situation wo ich die Deutsche Bahn Verflucht habe. Allerdings waren die Weichen eingefroren. Also war der Winter schuld.
Oder auch wieder nicht weil es kam raus das einer mit Wasser in der Nacht die Gleise mit Wasser übergossen hat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?