Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Porno 64%
Hentai 36%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hentai

Ich gucke zwar häufiger Pornos, aber ich finde Hentais viel interessanter. Mich langweilen die meisten Ponos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge
Hentai

Also ich mag Furry und Porno eigentlich nur. Welche mit normalen Dingen.

Pornos ist stumpfe, platte, fantasielose Gestaltung des Aktes, das einfach nur abturnt.

Hentais sind absurde Sexfantasien mit erschreckten und/oder eingeschüchterten Kindmädchengesichter, das in meinen Augen einfach nur Abgründe veranschaulicht. Sicher besser als reale Kinderpornografie, was in meinen Augen aber nichts daran ändert, dass nur die allerletzten Lappen darauf stehen können.

Porno

Ich schaue gerne Pornos und ich drehe auch gerne SB-Pornos. Mit der richtigen Partnerin würde ich auch einen Porno drehen. Also wenn sie Lust darauf hat.

Porno

In der Pubertät waren Pornos (bei mir und meinen Freunden) Standart :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung