Was mögt ihr auf einer Pizza am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Pilze 37%
Ananas 33%
Schinken 10%
Salami 10%
Anderes 7%
Mais 3%
Knoblauch 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ananas

Hallo Halloibims320,

Pizza mit Ananas nennt sich eine "Pizza Hawaii". Ich würde niemals eine Pizza essen, die Ananas beinhalten, denn das passt nicht wirklich zum Pizza zusammen. Aber jeder hat natürlich andere Geschmacksrichtungen, daswegen habe ich nichts dagegen, wenn jemand Pizza mit Ananas bzw. Pizza Hawaii isst. 🍕🍍🏝️🌺

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ananas

Bin absolut kein Fan davon. Weder die Konsistenz noch der Geschmack entspricht dem, was ich an Essen bevorzugt zu mir nehme.

Anderes

Meiner Meinung nach haben Ananas und andere Früchte, Sardellen und Thunfisch nichts auf einer Pizza zu suchen.

Eine Pizza ohne Sardellen ist keine richtige Pizza.

@Ruenbezahl

Eine Pizza mit Sardellen ist keine Pizza, sondern ein Grauen.😖

@Vennesla

Auf eine klassische Pizza gehören Sardellen. Ohne Sardellen ist es keine richtige Pizza.

Pilze

pilze am wenigsten , aber finde es trotzdem noch ok

Ananas

Alles außer Salami, Schinken und Pilze sowie der Soße und dem Käse.