Was mögt ihr an gutefrage.net?
Was veranlasst euch dazu, hier jeden Tag aufs Neue herzukommen und euch einzubringen? Ich bin schon über 10 Jahre hier und es gefällt mir immer noch.
Gibt es auch Sachen, die euch an der Seite stören?
4 Antworten
Ich mag die Leute. Also die, die wissen, wie man sich benimmt... Die anderen gehen mir gelegentlich doch mal auf den Keks. 😏
Ich bin EM-Rentnerin (wenig Geld für Aktivitäten außerhalb der Bude) und nebenbei auch mit ner Panikstörung "gesegnet", die mich quasi ans Haus fesselt. Dadurch hab ich nicht gerade viele Sozialkontakte. Außer halt hier...
Mein jährliches Highlight ist das Open House Event. Da komm ich mal wieder so richtig unter Leute. 😜
warehouse14
Ich wohne 2 Stunden mit der Bahn entfernt und habe Deutschlandticket. Und als Rentnerin hab ich ja Zeit um stundenlang Zug zu fahren für einen netten tag mit ner netten Community. ich würde da auch hinfahren wenn ich 8 Stunden Zugfahrt dafür hätte.
Einfach, weil es das einzige Event im Jahr ist an dem ich mal echte Leute treffen kann. Und da es einmal im Jahr ist kann ich auch mal ein Hotel nehmen wenn ich abends nicht zurückfahren kann weil die Deutsche Bahn halt manchmal anstrengend ist was zuverlässige Fahrpläne angeht. 😏
Das man hier enorm viel erreichen kan und alles fragen kan 💙
Ich will meinen Account, welcher nun schon 2 Jahre alt ist und in den ich Stunden an Arbeit gesteckt habe, nicht einfach hinschmeißen.
Allerdings wird die Seute durch Trolle und "Troll-Jäger" immer schlechter... Zumal die Trolle auch immer unlustiger werden.
Dass man Menschen helfen kann. Klar ist hier auch manchmal Unsinn, aber die eigene Erfahrung kann manchen wirklich den Tag retten.
Wohnst du denn in der Nähe von München ? Ich würde beim Open House Event auch gerne dabei sein. Ich bin aber auch Frührentner und bekomme nur eine kleine Rente. Ich wohne soweit weg von München dass schon die Fahrkarte ein kleines Vermögen kosten würde.