Was gefällt euch an gutefrage.net besonders gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehr schnellen Antworten gefallen mir sehr, obwohl das auch auf die Frage ankommt. Besonders faszinierend finde ich die verschiedenen Arten von Leuten. Manche sind übel lustig, andere hilfsbereit und jemand anderes wieder ganz anders. Ich mag es mich über Erfahrungen auszutauschen, über Themen die mich interessieren. Wenn man etwas dringendes wissen will, ist man hier sehr gut aufgehoben.

Im Allegemeinen gibt es viele Sachen, von denen ich eine positive Wahrnehmung habe, insbesondere mit der Vielseitigkeit, Hilfsbereitschaft der Gutefrage Community. Hier kann man selbstredend verschiedene Ideen auf einer vielfältigen Plattform mit anderen Nutzern austauschen, was man in anderen Frage Antwort Plattformen wie z. B. Quora, Reddit nicht sieht. 🤗👍 Das kann ich besonders mit den Antworten von Community Experten bestätigen, die sich an einem, bestimmten Thema sehr gut auskennen.

Auch wegen der einfachen Erreichbarkeit an Fragen zu verschiedenen Themen ist das hier eine empfehlendswerte Plattform, auf der man Fragen verfassen kann. 😊 Wenn man Fragen zu irgenedeinem Thema hat, wird man hier von Experten schnell hilfe bekommen, was in Minunten anstatt Wochen passiert. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Möglichkeit, Umfragen machen zu können und die Tatsache, dass die Leute ziemlich schnell antworten und auch auf Kommentare meistens reagieren.

..., dass hier Menschen kostenlos beraten werden und ihnen in vielen Fällen kostenlos geholfen werden kann. So mancher Nutzer konnte schon vor Betrügern beschützt werden und ist ihnen nicht in die Falle gegangen, weil wir intervenieren konnten.

Hi. Die Community. Mit Ihr macht es Spaß zu ,,arbeiten" und man lernt durch Sie auch ständig dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓