Was mögt ihr an GF (Gute Frage)?
Hey Leute ich habe mich grad ganz random gefragt: ,,Was gefällt uns eigentlich an Gute Frage?" also ich mag daran das man einfach offen reden kann und schon nach wenigen Minuten geantwortet wird, das gibt es sonst nirgendwo. Hier gibt es zu wirklich jedem Thema eine Frage, mir fällt keine Frage ein die noch nicht gestellt wurde, und was mögt ihr so?
6 Antworten
Man bekommt Antworten auf Fragen, für die man woanders keine findet und kann auch selbst gelegentlich Rat und Hilfe geben.
Hallo,
ich mag die guten Freunde (und mehr), die ich hier kennenlernen durfte, insbesondere die, zu denen ich inzwischen auch privaten Kontakt habe und die ich z. T. sogar in Natura getroffen habe und treffe. Die nicht nur auf gf-bezogene gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung möchte ich nicht mehr missen. Leider musste ich mich, mussten wir uns, von ein paar von ihnen inzwischen auch verabschieden.
🐔🐓🐣Frohe Ostern!🐣🐓🐔
AstridDerPu
Mir gefällt, dass man immer wieder einen neuen Account machen darf, wenn man dauerhaft gesperrt wurde.
Ist doch so. Ich meine, das ist hier wahrscheinlich das mit Abstand schönste Recht hier überhaupt, findest du nicht?
Ja da hast du vollkommen Recht. Lena wurde ganz besonders oft sehr schnell gesperrt. Aber auch eine ganz normale Frage vorhin und ein schwarzer Flachwitz.
Ich bin mit einer gelöschten Frage und einer gelöschten Antwort davongekommen, aber beide wurden auf Beschwerde hin wieder freigegeben. Da siehtt man, dass wohl nach dem Motto "erst mal löschen bzw. sperren" verfahren wird.
Das stimmt. Bei mir machen sie's phasenweise. Also in kurzer Zeit sehr viele Löschungen und dann wieder plötzlich weniger bis gar nicht. Auch werden viele Sachen gelöscht die hier völlig erlaubt sind und andere die völlig verboten sind werden frei gegeben. Auch die Begründung ist oft fehlerhaft und passt nicht zum Kontext.
Definitiv nicht die Community, die ist überwiegend leider nicht gerade angenehm.
Aber das Konzept finde ich gut.
Gibt mir einen Zeitvertreib.
Den Gedankenaustausch mit guten Freunden und die Auseinandersetzung mit weniger freundlichen Zeitgenossen. Auch als Frühwarnsystem für kommende ungeistige Katastrophen.
😅