Mögt Ihr T*ttenf*ick?

24 Antworten

Bei mir geht das nicht mal ansatzweise. Keine Ahnung, was er sich dann dabei gedacht hatte. Also ich brauch's nicht, wenn er in meinen nicht vorhandenen Ausschnitt hin und her schiebt.

Jaaaaaah! Du wirst kaum einen Mann finden, dem das nicht gefällt. Natürlich braucht das eine gewisse materielle Grundlage! Mit Massageöl kann man dann schön und sanft zwischen den Brüsten gleiten und seine Erregung steuern. Anschließend sollte man dann aber auch seine Partnerin beglücken, denn nur vom TF wird sie ja nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar noch nie gemacht aber würde es unbedingt ausprobieren :)

Weiß auch nicht, brüste fühlen sich einfach unglaublich gut an und wenn die Frau dann unter einem liegt und man auf sie gekommen ist hat das irgw so was dominantes haha

Vielleicht würde ich es mögen, aber bei Grösse A hält sich der Spass in Grenzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lighthousevirus  01.05.2022, 06:32

es gibt nichts schöneres als ein A brüste 😍

Habe es noch nie gemacht bin auch erst 15 aber meine brpste wären glaub groß genung