Welche Quizshow, mögt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mögen gern "wer weiss denn sowas" - da kann man leicht mitraten und lustig ist es auch. Aber "Dings vom Dach" ist auch recht interessant.

etincelles
Fragesteller

Dings vom Dach habe ich auch mal kurz angesehen.. Kannst du mir kurz erklären wie diese Show funktioniert?

Josselchen  06.03.2023, 20:02
@etincelles

Da raten Prominente wozu das eine oder andere skurrile Gegenstand genutzt wird

Gefragt – Gejagt. Die Fragen sind interessant und es geht schnell voran, ohne dass viel geredet wird. Ich mag WWM auch sehr gerne, aber der Fokus auf die Quizfragen schwindet leider immer mehr.

etincelles
Fragesteller

Schön, auch diese Sendung mag ich wie du :-))

Wenn dann schaue ich wer wird Millionär? Oder wer weiß den sowas. Da denke ich mir zu einem wie leicht die Fragen sind und bei der anderen lerne ich immer was neues.

etincelles
Fragesteller

Schön, geht mir genauso.

Hallo🙂

Ich liebe "Wer weiß denn sowas?". Kai Pflaume ist als Moderator mega sympathisch. Bei Elton und Bernhard gibt es immer was zu lachen und ich lerne jeden Tag etwas dazu.

🤗

etincelles
Fragesteller

Gefällt mir auch :-)