Beste Quizshow?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gefragt-Gejagt 39%
Wer weiß denn sowas? 29%
Wer wird Millionär? 24%
Quizduell 5%
Eine Andere 3%
Quiz-Champion 0%
Genial daneben 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefragt-Gejagt

Ich mag, dass das nicht so Mainstream ist und auch mal harte intelligente Sprüche fallen. Die Jäger und der Moderator haben einfach eine tolle Synenergie.

Gefragt-Gejagt

Gefragt-Gejagt gefällt mir am besten. Alexander Bommes ist sehr sympathisch, die Kandidatinnen und Kandidaten sind sehr unterschiedlich, interessant und intelligent und die Jägerinnen und Jäger sind sehr intelligent, unterhaltend und alle auf ihre Art einzigartig. Die Duelle und insbesondere das Finale sind immer sehr spannend. Es macht einfach grossen Spass das Quiz zu schauen.

Wer weiß denn sowas?

Schaue so Shows selten aber eine Zeit lang war ich Vormittags zu Hause und da lief das dann im Ersten und habe es geschaut. Fande es ganz interessant

Gefragt-Gejagt

Für mich eindeutig Gefragt-Gejagt: Sympathischer Moderator, abwechslungsreiche Gäste und das mit Abstand interessanteste Quizformat. Ich finde alleine schon die deutlich höhere Anzahl an Fragen pro Folge hebt die Serie deutlich von der Konkurrenz ab.

Wer weiß denn sowas?

mag ich einfach am liebsten und Meister des Alltags