Was mögt ihr am Oreo am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Creme 71%
Den Keks 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Gar nicht...

Erstens : zu teuer,

Zweitens: zu süß

Und drittens: selbstgebackenes ist immer am besten.

Probiere mal schottische Butterkekse.

https://www.chefkoch.de/rezepte/905911195828748/Schottische-Butterplaetzchen.html

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.

Dass ich das Zeugs weder kaufen noch "essen" muss!

Urgs... EIN einziges mal probiert... wieder ausgespuckt. Sorry, geht nicht zu schlucken, da zu ekliger Geschmack (für mich).

(Dass die Werbung dafür auch noch "gruselig" schlecht ist... geschenkt!)

Gar nichts, denn solchen Industrieschrott esse ich nicht, und schon gar nicht weil es so ein sinnloser Hype und Modezeugs ist. Da war mal was aus Milch drin, ist natürlich längst was Billiges, nämlich Palmfett und all das zeug was fett macht.

https://youtu.be/nsN7p_6IOzQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen
Die Creme

Esse beides aber finde die Creme einfach lecker kratze die immer runter und esse die zuerst.