Was mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Raffaello 62%
Mozartkugeln 29%
Ferrero Küsschen 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raffaello

Ich liebe Kokusnuss, habe aber seit ca. 2 Jahren meinen Süßigkeitenverbrauch extrem gekürzt. Davor habe ich es aber immer gern gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich backe oder koche sehr viel ( jede Woche mehrmals).
Raffaello

Ich mag den fluffigen Inhalt nach dem zarten, crossen Part, Kokos, ich kann dann kein Ende finden, bis die Packung fast leer ist.

Raffaello

Tatsächlich esss ich, denke ich, die am meisten aber Ferrero Küsschen mag ich auch gerne😋

Mozartkugeln

Hiii,

Mag Mozartkugeln am liebsten.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Mozartkugeln

Warum fragst du das inkognito?

Ich wusste nicht, dass Süßigkeitenkonsum so beschämend ist, dass man sich verstecken muss.

Ich mag Mozartkugeln wegen der dunklen Schokolade.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 19:17

nein, Süßigkeitenkonsum an sich ist voll .ok Och fuinde solche Fragen eigentlich etwas" dumm", aber bin eben neugierig...