Was mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Cocktails 🍹🍸 29%
Bier 🍺 24%
Wein/ Sekt🍷🥂 19%
Mixgetränke (zb Vodka Cola) 🧋 19%
Shots 🥃 10%

8 Antworten

Shots 🥃

Ich habe ja Kräuterschnäpse und -liköre immer geliebt. Der Haken an der Sache ist eben, dass die schneller süchtig machen als man zu meinen glaubt. Und ab einem gewissen Alter machen sich weitere gesundheitliche Effekte bemerkbar. Deswegen hab ich vor längerer Zeit schon aufgehört damit. Ich war nie ein Alkoholgegner, im Gegenteil. Aber im Endeffekt empfehle ich die drei goldenen up-Regeln: (1) Kein Schnaps pur (2) Nicht allein (3) Nicht aus Verzweiflung.

lg yours u

Gar kein Alkohol.

Ich habe einmal Vodka mit Cola probiert.

Nie wieder.

Mir war extremst schlecht.

KiraBae
Fragesteller

Vodka Cola ist doch eigentlich ganz guttt haha

Bratwurstgamer  26.08.2023, 02:51
@KiraBae

Da hat wohl wer ein sehr niedriges Toleranzlevel ;) Kannst ja mal langsam mit Bier oder Wein anfangen, bei den Prozenten sollte dir eigentlich nicht schlecht werden können. Vielleicht war dein Körper auch damals noch zu jung, um Alkohol zu verkraften. Hab mit 4 auch mal den Sekt meiner Mutter getrunken (dachte es wär Apfelschorle) und musste daraufhin brechen.

Edit: Die Antwort ist eigentlich an den Herrn Simon gerichtet, kleiner Missinput von meiner Seite :)

Wein/ Sekt🍷🥂

Hiii,

Ich mag Sekt und Cocktails am liebsten.Habe aber noch nicht sooo unglaublich oft Alkohol getrunken.😂🥂🍹

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bier 🍺

Ist am chilligsten einf Abends nach dem fliegen noch ein landebier zu zischen. Aber Cocktails sind auch nice

Sekt nicht, sonst alles zu seiner Zeit. Whiskey fehlt zum Beispiel 😉😊

Lg