Was mögen Jungs beim kuscheln gerne und was mögen sie garnicht? Und wie kuscheln sie am liebsten?

3 Antworten

Also bei mir (15J alt) ich stehe total drauf wenn man mir unters Shirt greift und da bisschen rumspielt... Ich denke aber das kommt sehr drauf an wie er gebaut ist, wenn er nicht gerade sportlich ist wird er sich dabei sehr unwohl fühlen. Wenn du es lustig haben willst dann greif im am po an, lass im aber dann das gleiche machen.. :D

NormalesMaedche  08.05.2016, 23:02

Wenn die sich lieben sollte es ihm nicht unangenehm sein.

Kuscheln is so langweilig. Das ganze kann man lassen.

Ich bin lieber draußen und fahr Motorrad. Und meine Freundin auch.

störend: lange gespräche & fragen wie "findest du mich eigentlich hübsch"

schön: kuscheln als vorstufe zum sex, rücken streicheln ist eigentlich sehr beliebt