Mögen Jungs "kuscheln" oder machen sie das nur um ihrer Freundin einen "Gefallen" zu tun?

20 Antworten

Na. Ein bischen ist an deiner Frage schon richtig.

Manchmal macht kuscheln ja spaß. Aber nach dem Höhepunkt haben die meisten wohl keine Lust mehr zum kuscheln.

Das kann man nicht allgemein sagen, das kommt auf den Charakter des Menschen an - dabei ist es auch egal ob männlich oder weiblich! Manche mögens, manche nicht!

Hängt vermutlich vom Charakter und der Erziehung ab, aber ein Mann mit "weichem Kern" kuschelt sicher auch mal gerne. Man muss ja nicht immer den Harten markieren.

Körperliche Nähe gehört eben zu einer Beziehung, und Kuscheln ist schön und setzt Glückshormone frei. :)

Also wenn ich es tue, dann weil es mir auch gefällt. ;)

Ich mag es auch,und es muss nicht immer in einer Bezihung sein.Ich hab schon ofters mit ner Freundin gekuschelt,auch wenn sie nen Freund hat.Kuschel kann auch nur ein Ausdruck von sehr sehr guter Freundschaft snein

kommt drauf an.. aber ich kenne viele Jungs, die z.B. ungern küssen, es aber ungern verraten, weil das ja Frauen gerne machen..