Was möchtet ihr mit niemandem teilen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Klamotten, meine Schuhe, meine Zahnbürste, mein Zimmer, meine Haarbürste, mein Wasser aus der Flasche.
Wenn jmd mein Essen will, kann ich dem ja was geben, aber Wasser? Ne Ne Ne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

YamKaputt
Fragesteller

Ich nehm gern dein Essen, Splashi *-*

Splashstar  24.12.2023, 12:36
@YamKaputt

nahhh, so Chips z.B. alles gut nimm, aber einmal hat nh Freundin voll random in mein Brot gebissen 😭😭 nah dann behalt das fr

Zahnbürste - nichtmals mit der Freundin, obwohl das lediglicher Logik entbehrt.

Meine Atemluft vom Gehalt gehen ja schon 50 Prozent für fremde drauf

Meine Unterwäsche 😂 alles andere teile ich gerne.

Bert280  24.12.2023, 12:24

...nette Einstellung...

Meine Zahnbürste