Liebe wie gefunden?

6 Antworten

Wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, dann wirst auch Du einen Menschen finden, der Dich liebt.

Meine grosse Liebe habe ich auf besondere Art gefunden. Ich habe eine Anzeige aufgegeben, in welcher ich junge Leute sucht, die gerne lange Wanderungen unternehmen (4-6 Std.) . Dabei dachte ich, es würden sich vor allem Männer melden. Doch das Gegenteil war der Fall. Bis auf eine Ausnahme waren es alles Frauen. Jede hätte ich mir als Frau vorstellen können.

Und nun kommt das Beste. Die Frau, die ich absolut Top fand, die wollte ich mit meinem besten Freund verkuppeln. Gott sei Dank ist es dann nicht dazu gekommen. So eine Frau zu haben ist einfach Gold wert.

Wir reden oft miteinander. Besonders wenn es dem einen oder anderen nicht gut geht, dann ist jedes für den anderen voll da.

Auch bei anderen habe ich festgestellt, dass man nicht verbissen nach einer Partnerin suchen sollte, wenn man jemanden sucht. Einfach nicht zu Hause auf das grosse Glück warten. In einen Verein gehen, Gruppen mit gleichen Hobbys finden, gemeinnützig arbeiten, in Gaststätten gehen.... einfach dorthin, wo man sich wohlfühlt.

Geheiratet habe ich noch nicht aber meine Freundin und ich haben uns auf einer Party kennengelernt.

Ich teile viel mit ihr aber nicht alles

Sie hat mich für ca. 20 Jahre aus dem "Flow" geworfen. So eine Frau kann man nie vergessen.

Kommt drauf an.

Wenn ich denke, dass meine Gedanken einen Mehrwert für sie haben.

Mir wurde von einer Frau gesagt der ich dafür dankbar bin auch vergebe, was sie mir antat:

Erwarte nichts, suche nicht nach Liebe, sondern lass dich finden, bleibe dir selber treu und du wirst das Glück finden.

Wünsche dir alles gute