Was mitbringen am Ende eines Praktikums in der Bank?

6 Antworten

Back einen Kuchen und bring ihn einfach nur für die Leute mit denen du zu tun hatest.

Ein großer Karton Süßigkeiten. Muss nichts teueres sein, aber so behält man dich in "süßer Erinnerung".

Süßis, Kuchen oder Brezel und Butter.
Vorwiegend für die, mit denen du zu tun hattest.

Hallo :)

Backe doch einen Kuchen oder Muffins ------> habe ich bei meinem damaligen Praktikum im Mercedes-Autohaus auch gemacht & es kam total gut an :)

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute ... auch für deinen weiteren Berufsweg!

Ich glaub über Geld freuen se sich in der Bank ..

Lola2380
Fragesteller

:D HAHAHAHA