Praktikum Geschenk?

die hälfte ist jetzt rum.

Ich denke gummibärchen etc sind nicht so eine tolle idee weil die da schon so ein schrank mit süßigkeiten haben

ich hab eigentlich auch keine Person die so fast für mich zuständig ist der ich dann nochmal was anderes mitbringen könnte…

da arbeiten halt mehr als 5 ärzte, viele mfa und sonstige mitarbeiter

7 Antworten

Süßigkeiten, z.B. eine bunte Haribo-Mischung

Ich habe bei jedem Praktikum von meinem 3 Ausbildungen immer Süßkram als Abschied da gelassen.

Eine Mischung aus:

  • 1 Kg Haribo Mischung
  • Celebrations größte packung
  • Ggf. Eine Misch tüte mit mini Riegeln (Mars, Bounty, etc.)
  • Kaubonbons
  • Zu weihnachten: Lebkuchen, Baumkuchen
  • Zu Ostern: eher Schoko Eier, Oster Pralinen

Habe immer versucht eine auswahl dazu lassen.

Sonst von meinen anderen Mitschüler kannte ich es da die Muffins oder Blechkuchen gebacken haben. Aber weil ich keine "Backfee" bin, kaufe ich immer Süßkram im Wert ~10€ damit für jedem was dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eher ungewöhnlich, aber warum nicht selbst gebackene Muffins mitbringen ?