Was mit nehmen an einem langen Tag an Speisen für wenig Appetit, was nicht schlecht wird? Was ich schnell vorbereiten kann, in 5-10 Minuten ohne zu kochen?

2 Antworten

Du solltest dich wirklich endlich mal beim ernährungsberater melden und beim Psychologen. Wenn man dauerhaft so wenig Appetit hat kann das ganze auch eine psychologische Ursache haben und das sollte bitte endlich einmal bei dir abgeklärt werden.

Ansonsten kannst du von belegten Broten, Wraps, Rohkost mit Dip, usw praktisch alles mitnehmen. Lässt sich alles mega schnell zubereiten und hält auch ohne Kühlung. Genauso wie Salate wenn man das Dressing separat packt.

Sojajoghurt mit Haferflocken und Banane

Roggenbrot mit Käse und Ei

Proteinshake Vanille mit Hafermilch zubereitet

LisaMaria56
Fragesteller

Das meiste habe ich gar nicht zuhause. Hatte noch keine Zeit einkaufen zu gehen.