was mit natürlichen wellen über nacht machen?

1 Antwort

Da muss ich dich leider enttäuschen; das geht nicht :(

Du kannst einiges tun aber nicht so, dass deine Haare am Morgen super aussehen. Ich selber habe den Wellentyp 2b und musste auch selber feststellen, Wellen sind viel anstrengender als Locken (die sind ja auch nochmal anstrengend), weil sie weniger halten als die.

Ich mache das so (ich sage nicht, dass es genauso richtig ist):

Am Abend mache ich mir einen sehr hohen, lockeren Dutt, den ich aber nicht ganz durchziehe und die Wellen lege ich dann nach vorne. So ungefähr:

Bild zum Beitrag

Dann setze ich mir eine Satinhaube auf (es gibt auch Satin Kopfkissen oder Satin Tuch) und schlafe damit. Am Morgen sind manchmal alle Wellen weg (😅🥲) manchmal aber nicht.

Dann refresht man die Haare.

Einfach ein bisschen Wasser (am besten mit Sprühflasche) auf die Haare und mit Schaumfestiger oder Gel nochmal fixieren und Diffusen. Ich habe meine Refresh Routine immernoch nicht so, wie ich sie haben will und bei mir dauert das schon lange wenn ich mal dazu Lust habe. Da sind Locken schon einfacher, weil sie über die Nacht viel besser halten..

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)