Was mit holen auf ein Konzert?

2 Antworten

  • Tickets
  • Geld
  • Ausweis
  • Schlüssel, Führerschein etc. ggf.
  • evtl. Bauchtasche, um alles wichtige zu verstauen
  • Handy
  • passende Kleidung (in einer Halle wird's wegen den ganzen Menschen warm)
  • ggf. Hörschutz, je nachdem ob du da Probleme hast
  • gute Laune

Viel mehr nehm ich auch nicht mit. Fahre meist mit dem Auto und nehme mir da immer eine Wasserflasche mit, da man nachher immer ganz gut dehydriert ist, weil man kein Wasser mit reinnehmen kann. Und vorher nochmal auf Klo gehen, bevor du durch den Einlass gehst bzw. dich anstellst.

  • Tickets
  • Ausweis (ganz wichtig!)
  • Geld
  • Handy

Viel Spaß 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Japkannsein504
Fragesteller

Okay, danke schön