Was mit Erdbeeressig anstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schuss Erdbeeressig ins Mineralwasser schmeckt super, ist gesund und sehr vitaminreich!!!

Salatsoße: 2 EL Erdbeeressig und 3 EL Walnussöl mit Salz und Pfeffer verrühren - schmeckt super über Feldsalat.

1 Bund grüner Spargel in Scheiben schneiden und im Wok mit Sesamöl kurz anbraten und mit Erdbeeressig ablöschen - eignet sich als Beilage zum Steak, Putenbrust oder Schnitzel!

Ich gebe auch gerne einen Schuss Erdbeeressig in den Obstsalat.

Erdbeeressig mit Olivenöl als Dressing auf Feldsalat mit echten Erdbeeren klein geschnitten und geröstetten Pinienkernen :) ich liebe es!

Neben den beiden Tipps, die bereits gegeben wurden, kann ich dir auch empfehlen, ihn einfach auf Vanilleeis oder zur Not auch Vanillepudding zu probieren (es kommt natürlich ein wenig auf die Qualität des Essigs an).

Ich finde, dass Erdbeeressig spitzenmäßig bei einem Salatdressing für Blattsalat passt! Einfach einmal ausprobieren. Mich hats überzeugt!