Was mit dem Freund unternehmen ohne Auto?

4 Antworten

Spazieren gehen, eine Radtour machen, gemeinsam joggen, skaten gehen o.ä. Eventuell zusammen ins Kino oder Schwimmbad gehen, wenn es sowas gibt. Ansonsten vielleicht in ein schönes Restaurant essen gehen oder mal ins Eiscafe...

Fahrrad fahren zum Beispiel, dann könnt ihr auch in die nächste "Stadt" fahren, in ein Café gehen oder ins Kino. Im Winter könnt ihr auch eislaufen gehen, wenn ein Schlittschuhteich bei euch in der Nähe ist.

Naja, spatzieren gehen oder mit dem Bus in die Stadt fahren wären so die Haupt-Aktivitäten.

Was machst du denn, wenn du allein bist? Einfach das gleiche mit ihm machen :D

Fahrt doch einfach mit dem Bus irgendwo hin, falls es einen gibt. Die fahren meistens zu akzeptabel humanen Zeiten :)