Vorteile Stadt/Dorf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dorf 28%
Kleinstadt 23%
Großstadt 23%
Stadt 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stadt

Dorf ist doof, langweilig und kleinkariert

ich weiß ja nicht was für Dörfer du kennst

0
@unusable

Eigendlich schon :D Aber ist auch meine Sicht, lebe aber leider noch aufem 2000er Dorf :(

0
@Tiboeli94

warum leider?? ich finds im dorf viel besser.. also die dörfer die ich kenne, sind schön.. jeder kennt jeden usw.. ich weiß ja nicht,was ihr für dörfer kennt..

1
Stadt

Ich bin in einem Dorf groß geworden - nie wieder! Ich bin froh, dass ich jetzt in der Stadt wohne. Da passt nicht jeder auf den Anderen auf. Man kann tun und lassen, was man will. Und ich komme überall zu Fuß hin - günstig, weil ich kein Auto habe. Auf dem Dorf ist man auf ein Auto angewiesen.

Ganz deiner Meinung, lebe leider auch auf einem Dorf :( Bin auch erst 15 Jahre alt ...

0
@Tiboeli94

Ich habe es auch gehasst. Vor allem wie sich die Nachbarn die Mäuler zerrissen haben. Und was die alles wussten? Das wusste ich selber nicht. Da gefällt es mir in meinem Mehrparteienhaus besser. Da kennt man sich kaum.

0
Großstadt

Wohnen in der Großstadt wegen der vielen kulturellen und sonstigen Möglichkeiten. Zur Erholung von der Stadt aufs Land, in ein Dorf oder in die Natur fahren.

Was möchtest Du wissen?