Was meinte Herr scholz damit?

4 Antworten

Entweder haben ihn die Amis geknebelt oder er hat's vergessen.

Immer das gleiche mit Scholz.

Karen84  22.05.2024, 08:46

Nach 3 Stunden Waterboarding durch seine Frau wird der arme einfach durch den Wind gewesen sein.

Das heißt, dass vorläufig Stillschweigen zum Inhalt dieser Garantien unter den G7 vereinbart wurde.

Scholz' Aussage hier bedeutet, daß konkrete Maßnahmen beschlossen wurden, wie sich diese Sicherheitsgarantien in der Praxis darstellen würden. Es sich also bei den Sicherheitsgarantien nicht nur um ein Lippenbekenntnis handele.

Ungeachtet dessen, daß er diese Beschlüsse nicht offenlegt.

Das hat Scholzi hier zwar etwas ungelenk und unelegant, aber nicht dumm gemacht - anstatt die Frage ganz abzuwehren.

Typisch norddeutsch: Er kann (theoretisch), aber er tut es nicht.