Was meint sie mit „Gefühl“?

5 Antworten

Ich denke persönlich dass wahre Liebe, die lange hält nur entsteht wenn man sich lange kennt (natürlich kann man sich verlieben aber entscheidend ist ja die Phase die nach der ersten Verliebtheit dann Eintritt)

aber bitte lass dich nicht hinhalten. Das hast du dir nicht verdient :/

evtl traut sie sich einfach nicht die Wahrheit zu sagen oder im schlimmsten Fall will sie dich „warmhalten“

Lauf ihr nicht hinterher und lass die Dinge auf dich zukommen

Lg erkan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Das Gefühl, 'wow ich find sie einfach echt toll', und dann mit nem dicken Grinsen an sie denken. Nur halt in dem Fall sie an dich.

Natürlich. Ja das Gefühl halt. Ich drücke dir einfach die Daumen

Hey sie wollter glaube ich mit dir erst mit freundschaft anfangen spöhter klappt alles gut jedenfall

Sie kann es bekommen indem du jetzt den Kontakt abbrichst bis sie ankommt

KobeBeef08  14.01.2024, 22:25

Bro.. macht man nicht haha