Was meint sie damit?

3 Antworten

Na ja, besser jemand kümmert sich, der Zugang zu deinen Daten/Unterlagen/what ever hat, als wenn du mit einem eventuellen Problem ohne Hilfe dastehen würdest.

Mit "wenn was ist" meint sie, ein Problem (oder Nachfrage) dass zeitnah gelöst werden muss und nicht aufgeschoben werden kann.

Sidsi
Fragesteller

Ah oke danke

Hallo Sidsi,

ich würde erst mal sagen, dass sie darauf hinaus will, dass wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen hast du sich jederzeit an ihn wenden kannst. Wenn es so ist, dass er nichts über dich weiß, solltest du ihm erst mal ein bisschen bisschen über dich erzählen.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

liebe Grüße

Lenchen 784

Sidsi
Fragesteller

Wir sehen uns ja nicht so häufig bzw lange , weil ich ja mit meiner Betreuerin bin, er kommt nur hin und wieder dazu und wir spielen was zusammen, sonst hab ich ja nix zutun mit ihn

Der Kollege ist über dein Problemfeld informiert. Er ist ein Profi wie deine Betreuerin und kann dir helfen, wenn du Probleme hast.

Sidsi
Fragesteller

Er weiß eben nicht über meine Situation Bescheid, und das darf er auch nicht solange ich ihm das nicht erzähle, da er nicht zuständig für mich ist.

Sidsi
Fragesteller
@Goodnight

Er weiß nix von mit, meine Betreuerin darf sowas ohne meine Einverständnis oder die meiner Eltern auch nix an ihm leiten, da sie Unter Schweigepflicht steht und sie sich sonst strafbar macht, weil er wie gesagt mich für mich zuständig ist, daher weiß er such über mich nix, außer das was ich ihm gesagt habe

Goodnight  28.12.2023, 22:53
@Sidsi

Das siehst du falsch. Das ist wie im Krankenhaus die nötigen Infos zur Ausübung des Berufs für die Vertretung sind nicht nur erlaubt sondern auch notwendig.