Was meint man mit dem Spruch "Hier wird nicht eingebrochen, doch wir hören Einbrecher!?

3 Antworten

Meinst wohl aus den Song Friesenjung.

Ich denke, dass es so gemeint ist, dass der Song ein Brecher ist (also positiv).

'Hier wird nicht eingebrochen, doch wir hören einen Brecher'.

Wird wohl als Wortspiel gemeint sein.

Denke ich. 😅

LG

Ich hab mal ein wenig gegooglet und bin auf einen Song mit dem Titel "Einbrecher" von Sipo gestoßen.

Und dieser Spruch ist wohl mal wieder so ein schwachsinniger TikTok Trend... 🙄

warehouse14

Als Spruch ist der wohl nicht wirklich geläufig...

Wirkt für mich so (oder vllt. hab ich schon mal einen ähnlichen gehört), als würde man von einer 'internen' Person beklaut werden!